Volunteers beim Handball Super Cup 2024

WIR SUCHEN DICH - werde Teil unseres Teams! Handball ist deine Leidenschaft und du möchtest bei der Saisoneröffnung hautnah dabei sein? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Gemeinsam mit der Handball-Bundesliga der Frauen veranstalten wir erstmals einen spektakulären Doppelspieltag, um die Saison 2024/2025 gebührend einzuläuten. Am 31. August 2024 hast du die Chance, beim Handball Super Cup im PSD Bank Dome zum Team zu gehören. Wir suchen tatkräftige und begeisterte Volunteers, die uns unterstützen, den Handball Super Cup zu einem unvergesslichen und besonderen Event zu machen. Bewirb dich jetzt und sei mittendrin statt nur dabei!

Die Arbeit als Volunteer

Als Volunteer hilfst du beim Handball Super Cup am 31. August 2024 mit, das Event für die Mannschaften, Zuschauer und alle anderen Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebniss zu machen.
Die Teilnahme an einer virtuellen Einführungsveranstaltung, die in der Woche vom 29.07. - 02.08. stattfinden wird, ist verpflichtend.

Nach deiner Ankunft am Veranstaltungsort erhältst du von uns ein Volunteer-T-Shirt. Für Getränke und Mahlzeiten während des Events ist gesorgt. 
Bitte beachte, dass wir dir keine Unterkunft zur Verfügung stellen können. Die Organisation einer Übernachtungsmöglichkeit sowie deiner Anreise liegt in deiner Verantwortung. 

Einsatzbereiche

Unten stehend findet ihr eure möglichen Einsatzbereiche. Bitte beachtet, dass wir bei einer zu großen Anzahl an Anmeldungen ggf. nicht alle Volunteer-Anmeldung berücksichtigen können oder ihr einem anderen Tätigkeitsbereich zuordnen.  

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.

Aktuelle Informationen zur Veranstaltung können hier eingesehen werden. Sollten darüber hinaus Fragen aufkommen, wendet euch per E-Mail an volunteer@daikin-hbl.de. Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung!

VIP-Bereich

Backstage & Partneraktivierung

Akkreditierung

Ordner

Fahrer*In

Rahmenprogramm

Wischer*in

Betreuer*in Einlaufkinder