DAIKIN HBL
Nils Käflein gewinnt die Wahl zum "DAIKIN Tor der Saison"

Foto: Schulze
Herzlichen Glückwunsch! Nils Käflein vom TV Hardheim 1895 hat die Wahl zum "DAIKIN Tor der Saison" für sich entschieden. Einen Kempa-Pass über das gesamte Feld verwandelte Käflein überragend.
Mit seinem spektakulären Treffer hatte sich Käflein bereits den Sieg bei der Wahl zum „DAIKIN Tor des Monats“ April gesichert – damals mit über 1.200 Stimmen. Nun legte er noch einmal nach: Mit mehr als 1.300 Stimmen setzte er sich vor Johannes Golla (836 Stimmen) und Linus Zölls (448 Stimmen) durch.
Erzielt hatte Käflein das Tor in der Oberliga Baden-Württemberg, Staffel 2, gegen den TSV Amicitia Viernheim.
Vielen Dank an alle Einsenderinnen und Einsender für die zahlreichen Vorschläge und besonderen Aktionen. Diese können auch in der kommenden Saison wieder eingereicht werden.












