14.06.2024  HBL

"Das Pixum Bild der Saison": Das große Stechen!

Der Handball erzeugt nicht nur große Emotionen und sportliche Höchstleistungen, sondern auch unglaubliche Bilder. Die LIQUI MOLY HBL sucht daher gemeinsam mit Foto-Partner Pixum das stärkste Bild der Saison 2023/24. Das gewählte Bild der Hinrunde geht nun in ein Stechen gegen das Bild mit den meisten Stimmen aus der Rückrunde! Stimmt bis Sonntag, 16. Juni (23:59 Uhr) für "das Pixum Bild der Saison" ab.

Bei der Wahl zum "Pixum Bild der Hinrunde" hatte sich der Rückraumwurf von Franz Semper durchgesetzt. Fotograf Karsten Mann hatte im richtigen Moment abgedrückt, als Semper zum Wurf ausholte, während drei seiner Mitspieler die gegnerische Deckung beschäftigten. Zwei Magdeburger springen zum Block. 

In der Abstimmung zum "Pixum Bild der Rückrunde" behauptete sich der letzte Siebenmeter von Uwe Gensheimer, ehe er einen emotionalen Abschied feierte. Ein letztes Mal stellte Gensheimer am 33. Spieltag sein besonderes Handgelenk in der LIQUI MOLY HBL unter Beweis, Max Krause hat diesen Moment fotografiert.

Pixum Bild der Hinrunde: SC DHfK Leipzig  (Foto: Karsten Mann)
"DREI FÜR EINEN"

Pixum Bild der Rückrunde: Rhein-Neckar Löwen (Foto: Max Krause)
"UNVERGESSLICHER ABSCHIED MIT SPIN"

Das Stechen zwischen dem "Pixum Bild der Hinrunde" und dem "Pixum Bild der Rückrunde" endet am Sonntag, 16. Juni, 23:59 Uhr. Das Siegerbild bei der Wahl zum "Pixum Bild der Saison" wird dann am 17. Juni bekanntgegeben. Die LIQUI MOLY HBL und Pixum (pixum.de) freuen sich auf euer Voting!